www.San-Pepelone.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

 

  •  Startseite
San Pepelone / Spielplatz::Spielplatz
San Pepelone / Spielplatz::Spielplatz
San Pepelone / Spielplatz::Spielplatz
San Pepelone / Spielplatz::Spielplatz
San Pepelone / Spielplatz::Spielplatz
San Pepelone / Spielplatz::Spielplatz

Spielplatz


Ein beliebter Treffpunkt für Jung und „Alt“, denn hier möchte am liebsten jeder noch einmal Kind sein.

Was denkt wohl ein Kind, wenn es auf unseren Kinderspielplatz kommt?

Vielleicht folgendes:
„10 mal hoch klettern und schnell wieder runterrutschen, dann eine Runde Schaukeln, danach auf das Drehkarussell oder soll ich lieber auf die Wippe? Oder ich baue doch zuerst die riesige Sandburg!
Und wenn ich zwischendurch müde bin, dann leg ich mich in die große Hängematte und ruhe mich aus.“

 

 

© Feriendorf & Surfschule Pepelow GmbH | Umsetzung: xplasma medien